Welpen der Garreler Ranch

Sie haben Interesse an einem Welpen?

Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.

 

 

Die Welpen sind da!!!

(I-Wurf)

Wir können mit Freude mitteilen, dass Amy am 03.12.2018 acht gesunde Welpen zur Welt gebracht hat. Es sind 3 Hündinnen und 5 Rüden geworden. Allen geht es prima und entwickeln sich sehr gut. Beide Eltern haben ihre schönen schwarz/rotbraunen Farben an die Welpen weitervererbt. 

Beide Eltern sind DNA geprüft und sind HD&ED frei.

Vater: Gavin vom Hasenborn

Mutter: Amy von der Garreler Ranch

Bei Abgabe ca. Anfang Februar 2019 sind die Wlpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und besitzen eine DNA-Gutachten und eine Ahnentafel vom DASV e.V.

 

Sie haben Interesse? Dann rufen Sie uns an. 

 

 

 

 

Amy von der Garreler Ranch

HD fast-normal

ED a-normal

 

Best of Best Show in Bingen

des DASV e.V. u. ERHC e.V.

 

VA1

 

 

 

Gavin vom Hasenborn

HD a-normal

ED a-normal

 

VA BSZS-2017 Ulm, VA NL 2017, Jugendsieger BSZS JKL 2015 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist Amy zu sehen mit ihren Welpen ein paar Stunden nach der Geburt. 

Sie ist hier sichtlich noch erschöpft, kümmert sich aber rührend um ihre kleinen Fellnasen.

 

 

 

 

 

 

 

Update 13.12.18

 

So nun sind die Welpen schon 10 Tage alt. Hier ein paar aktuelle Fotos von Mutter Amy mit ihren acht Fellnasen.

 

Update 17.12.18

 

Die Welpen sind nun 14 Tage alt. Hierein paar neue Bilder:

 

 

Update 27.12.18

 

Die kleinen Fellnasen sind nun schon 24 Tage alt. Alle haben die Feiertage gut überstanden und sich ordentlich Pfunde angefressen. 

Laufen klappt auch schon ganz gut. Hier ein paar neue Bilder:

 

Update 02.01.19

 

Die Welpen sind nun 30 Tage alt. 

Alle Fellnasen sind gut ins neue Jahr reingerutscht.

Sie sind nun schon richtig aktiv und neugierig. Hier ein paar Bilder:

 

Update 12.01.19

 

Heute waren die kleinen Fellnasen draußen.

Trotz des nassen Wetters hatten die kleinen viel Spaß und haben den Garten erkundet. 

 

Update 18.01.19

 

Die Fellnasen haben diese Woche zum ersten Mal mit Onkel Addy und Halbschwester Hummel gespielt. Mutter Amy war natürlich auch dabei.

 

Update 24.01.19

 

Mal wieder ein paar neue Bilder von den Fellnasen. 

Sie sind so schnell, man schafft es kaum Bilder zu machen. 

Hier finden Sie uns

Zwinger von der Garrler Ranch

Wilhelm Dellwisch
Petersfelder Straße 55
49681 Garrel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Fon:     04474/1713

Handy: 0178 7775087

 

E-Mal: willi.dellwisch@ewetel.net

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilhelm Dellwisch