Galerie

 

14.10.2018 Besuch von Sam mit Frauchen und Herrechen ?

 

Am Sonntag hat uns Sam, ein Sohn von Amy (H-Wurf) mit Frauchen und Herrchen besucht. Sam hat sich schon zu einem Prachtkerl entwickelt. Mutter Amy und und Sam´s Schwester Hummel hatten auf jeden Fall eine menge Spaß zusammen. 

Danke für den schönen Sonntag.?

 

 

 

 

05.-08.10.2018 Besuch bei Hades in Österreich ?

 

Am Wochenende waren wir in Österreich und haben Hades und seine Familie besucht. Hadis ist der Sohn von Amy (H-Wurf). 

Er hat sich schon zu einen prachtvollen Rüden entwickelt und fühlt sich richtig wohl bei seiner Familie. Mit dabei hatten wir Hades´s Schwester Hummel. Die beiden hatten zusammen eine menge Spaß. 

Danke für dieses super schöne Wochenende, das war total toll bei euch.??

 

 

 

23.09.2018 Besuch bei (He)-Lena in Holland ?

 

Am Sonntag haben wir Lena und ihre Herrchen besucht. Sie hat sich super entwickelt und fühlt sich pudelwohl in Holland. Wir hatten Lena´s Mutter Amy und auch ihre Schwester Hummel dabei. Zusammen haben sie getobt und hatten sichtlich Spaß. Vielen Dank für den schönen Sonntag, war toll bei euch???

 

 

 

 

 

 

08.09.2018 Besuch von Akela mit Frauchen und Herrchen?

 

Unsere Hummel hatte am Samstag Besuch von ihrem Bruder Akela. Die beiden haben ordentlich rumgetobt und hatten ihren Spaß.

Akela hat sich super entwickelt, ihr macht das spitze.

Danke für den schönen Abend, war super. ??

 

        

 

 

Familientreffen???

Tante, Neffe, Nichte, Großcousine und und und...?

 

 

Hier noch eine Link zu einem Video:

 

https://www.facebook.com/Dellwisch/videos/687122294959339/

 

https://www.facebook.com/Dellwisch/videos/687122751625960/

 

        

 

 

 

Wasserspiele Sommer 2018

 

Das war mal ein heißer Sommer. Da gab es natürlich umso mehr Wasserspiele für unsere Fellnasen. Sie lieben es einfach.

        

 

 

 

19.05.18  Besuch von Ghino mit Frauchen und Herrchen

 

Am Samstag hat uns Ghino mit Frauchen und Herrchen besucht. Ghino ist ein Sohn von unserer Indira (Ginny).

Er ist zu einem traumhaften Rüden herangewachsen und hat einen unglaublichen Blick.

Ihr beiden macht das super mit Ghino, wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut.

        

 

25.03.18  Großes Welpentreffen vom H-Wurf (Amy&Ando)

 

Danke für einen unvergesslichen Sonntag. Wir haben uns riesig gefreut, dass 5 der insgesamt 10 Welpen von Amy & Ando sich das erste mal in großer Runde getroffen haben. Mit dabei waren Hala, Helena, Hummel und die beiden Jungs Akela und Sam. Es war spannend zu sehen wie die kleinen Fellnasen sich weiterentwickelt haben. Amy hat sogar noch ihre kleinen Racker erkannt. Was noch viel schöner für uns ist. Wir konnten nochmal sehen, dass wir den richtigen Riecher hatten und tolle Familien für die Kleinen gefunden haben. Man kann sichtlich erkennen wie viel ihr mit den Kleinen anlegt und dass sie euch richtig am Herzen liegen. Das macht uns stolz. 

Danke für einen super schönen Sonntag und auf ein baldiges Wiedersehen. ?
?

 

 

28.10.17  Besuch von Conny mit Frauchen und Herrchen

 

Am Samstag hat uns Fam. Pogoda mit Conny, eine Tochter von unserer Indira (Ginny), besucht.Eine wunderschöne Hündin ist sie geworden mit super Charakter und ausgeglichenen Wesen. Es freut uns sehr zu sehen, wie wohl sie sich bei ihrer Familie fühlt. 

Danke für euren Besuch, wir haben uns riesig gefreut. 

 

 

 

21.-23.10.17  Besuch bei Jozsef, seiner Familie und Django in Hechingen

 

Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende.

Dieses Wochenende waren wir bei Jozsef In Hechingen und haben ihn, seine Familie und natürlich Django besucht. Mit dabei war unser Nachwuchs Bine. Die Kleine hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und mit Django einen neuen Kumpel dazu gewonnen. Es war traumhaft schön. Wir waren in Meßstetten im Wald spazieren, am Bodensee und sind mit der Seilbahn den Pfänder hinauf. Ein wahnsinns Ausblick.

Danke Jozsef für dieses schöne Wochenende und dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast. 


??

 

 

 

07.06.17  Besuch von Aaron mit Frauchen und Herrchen

 

Familienzusammenführung! Heute hat Aron ein Sohn von unserer Amy uns besucht, natürlich mit Frauchen und Herrchen. 

 

 

8 Monate ist Aron nun schon alt, er hat sich toll entwickelt und ist bei Familie Wallasch sehr glücklich. Uraso der Vater von Aaron und sein Herrchen haben sich auch Zeit genommen und sind vorbei gekommen. Trotz des regnerischen Wetters hatten wir schöne Stunden zusammen. Wir haben uns über euren Besuch sehr gefreut.

 

 

 

 

28.05.17  Besuch von Daya mit Frauchen und Herrchen

 

Am Sonntag hat uns Fam. Hase mit Daya, eine Tochter von unserer Cleo, besucht. Sie ist zu einer wunderschönen Hündin herangewachsen mit super Charakter und ausgeglichenen Wesen. Es ist sichtbar wie wohl sie sich bei euch fühlt. Das ist toll zu sehen und freut uns sehr. 

Danke für euren Besuch, wir haben uns riesig gefreut. 

 

    

 

 

Hundeaustellung in Bingen am 21.05.17 vom DASV e.V. & ERHC e.V.

 

Es war eine sehr schöne Ausstellung in Bingen mit vielen wunderschönen Hunden und lieb gewonnenen Hundeliebhabern. Unsere Rasselbande hat sich auch von ihrer besten Seite gezeigt. Dieses Mal hatten wir Amy und Addy dabei. 

 

Total stolz sind wir auf unsere Amy. Sie hat in der Zuchtklasse der Hündinnen den Titel "Best in Show" erhalten und sich somit für die Endrunde qualifiziert. 

In der Endrunde traf sie auf starke Konkurenten, sowohl Hündinnen als auch Rüden. Doch durch ihr tolles Auftreten und starken Lauf hat sie die Auszeichnung "Best of Best" erhalten. Einen großen Dank geht an Kirsten Molitor für die super Präsentation. 

 

Wir freuen uns auch besonders über die erfolgreiche Teilnahme einiger Besitzer mit Hunden aus unserer Zucht. Kirsten Molitor und Dieter Meyer mit Dessa von der Garreler Ranch, Jozsef Nemeth mit Django von der Garreler Ranch und Familie Basse mit Crisou (Doc) von der Garreler Ranch. Es war ein super schönes Wochenende mit euch, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf´s nächste Mal. 

  

14.04.2017-23.04.2017  Besuch von Wilma

 

Diese Woche war Wilma bei uns. Wilma ist die Mutter von unserer Amy und von unserem Addy. Eine sehr schöne Hündin.

Ein Jahr ist sie nun schon bei ihrer neuen Familie. Wie die Zeit vergeht. Wir konnten richtig merken, wie ihr ihre neue Familie ans Herz gewachsen ist. Das ist schön zu sehen und freut uns sehr. Ihr bester Kumpel Aron nicht zu vergessen, ein weißer Schäferhund. Es war eine schöne Woche, bis zum nächsten Mal.  

                   

06.04.2017-09.04.2017  Besuch vom D-Wurf (Django und Dessa)

 

Ein schönes Wochenende verbracht mit guten Freunden. Wir haben uns rieseig über den Besuch von Jozsef, sein Bruder und natürlich Django gefreut. Natürlich standen die Hunde an erster Stelle. Freitags haben wir bei schönem Wetter mit unserer Amy und Django einen schönen Spaziergang an der Thülsfelder Talsperre gemacht. 

                   

Samstags gab es noch mehr Besuch. Dessa die Schwester von Django mit Frauchen Kirsten und Herrchen Dieter. Es war ein schöner Nachmittag und Django und Dessa haben sich auch sichtlich gefreut.

Wir freuen uns über den bestehenden Kontakt mit euch und dass Ihr uns so an die Entwicklung von den beiden Rackern teil haben lasst. Es ist schön zu sehen, dass Dessa und Django es bei euch an nichts fehlt. 

                   

05.02.2017 Besuch bei Emma in Ostfriesland

 

Heute waren wir in Ostfriesland und haben Emma und ihr neues Zuhause besucht. Sie hat ihre neue Familie auch sichtlich ins Herz geschlossen. Beim Teich und auf den Bauernhof kann sie sich richtig austoben und hat richtig Spaß dabei. Wir freuen uns sehr darüber. Emma stammt aus unserem E-Wurf von Ginny "Indira" von Seidenbach und Arus Xandor.

??

                     

29.01.2017 Besuch bei Bootsmann 

 

Heute haben wir Bootsmann und seine neue Familie besucht. Er hat sich super eingelebt und fühlt sich total wohl. Die Nachtbarshunde hat er auch schon ins Herz geschlossen. Bootsmann stammt aus unseren E-Wurf von Ginny "Indira" von Seidenbach und Arus Xandor.

              

F-Wurf 01.10.2016 

Verpaarung mit Amy von der Garreler Ranch und Uraso von Schloß Rügland

 

Aus diesen Wurf sind 6 Hündinnen (Fina, Finchen, Fanny, Finja, Fergie und Fibi) und 3 Rüden (Finn, Folli und Felix) zur Welt gekommen. Alle haben sich toll entwickelt. Amy hat wirklich ihr Bestes gegeben um alle 9 gut zu versorgen. Wir freuen uns darüber, dass alle ihr Zuhause gefunden haben.

       

E-Wurf 22.09.2016 

Verpaarung mit Ginny (Indira) von Seidenbach und Arus Xandor

 

Aus diesen Wurf sind 4 Hündinnen (Emma, Ebby, Elsa und Ella) und 2 Rüden (Ello und Eyke) zur Welt gekommen. Alle 6 haben ein liebevolles Zuhause gefunden.

        

Hundeaustellung in Visbek am 28.08.2016 vom DASV e.V. & ERHC e.V.

 

Es war eine super schöne Austellung in Visbek mit vielen Hundeliebhabern. Wir hatten dieses Mal Addy, Angel und Cleopatra angemeldet. Alle haben sich super präsentiert und abgeschnittet. (Siehe unter "Unser Rudel")

 

Wir freuen uns besonders darüber, dass 3 von Cleopatra´s Nachkommen vom D-Wurf mit auf der Ausstellung angetreten sind. Dessa, Daya und Django haben super in der Baby-Klasse abgeschnitten.

In der Nachzuchtklasse haben wir das V1 erreicht. Ein dickes Dankeschön an euch.

Django und seine Besitzer war selbst die Strecke von über 600 km nicht zu weit um an der Austellung in Visbek teilzunehmen. Danke an euch, wir haben uns riesig darüber gefreut. 

 

Und auch der C-Wurf von Indira war wieder stark vertreten. Coco Channel, Cheyenne und Crisou (Doc) haben sich prächtig entwickelt und in der Jugendklasse super abgeschnitten. Danke an euch, es hat richtig Spaß gemacht.

 

      

D-Wurf 03.04.2016 

Verpaarung mit Cleopatra (Cleo) von der Ludwigshöhe und Arus Xandor

 

Aus diesen Wurf sind 4 Hündinnen (Dana, Dessa, Dina und Daya) und 4 Rüden (Django, Danger, Dzon und Dexter) zur Welt gekommen. Für alle 8 Fellnasen haben wir liebevolle Familie gefunden.  

 

    

05.05.2016 Teich

 

Endlich gibt es ein paar warme Frühlingstage. Amy, Indira und Addy haben es sich an unsrem Teich gut gehen lassen.

.    

Hundeaustellung in Garrel am 10.04.2016 vom DASV e.V. & ERHC e.V.

 

Wir haben uns riesig gefreut, dass auch Coco Channel, Cheyenne, Carlos und Crisou vom C-Wurf (Verpaarung Ginny (Indira) von Seidenbach mit Arus Xandor) mit dabei waren. Es war schön die kleinen wieder zu sehen. Alle haben sich super entwickelt und fühlen sich in ihre neuen Familien sichtlich wohl.

 

 

C-Wurf 10.10.2015 

Verpaarung mit Ginny (Indira) von Seidenbach und Arus Xandor

 

Aus diesen Wurf sind 5 Hündinnen (Coco Channel, Cheyenne, Cora, Conny und Corinna) und 2 Rüden (Crisou und Carlos) zur Welt gekommen. Alle haben eine liebevolle Familie gefunden und sich toll entwickelt. 

 

 

Hier ein paar Bilder von Amy, Wilma & Addy in Aktion.

Die Bilder sind im Oktober 2015 entstanden.

Hier finden Sie uns

Zwinger von der Garrler Ranch

Wilhelm Dellwisch
Petersfelder Straße 55
49681 Garrel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Fon:     04474/1713

Handy: 0178 7775087

 

E-Mal: willi.dellwisch@ewetel.net

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilhelm Dellwisch